Hypnosetherapie Ok-Kyung Weiner
 Hypnosetherapie  Ok-Kyung Weiner

Über mich

Mein Name ist Ok-Kyung Weiner und ich bin Heilpraktikerin

für Psychotherapie und zertifizierte Hypnosetherapeutin. Ich

bin 38 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Söhne. 1999 kam

ich nach Hamburg und absolvierte am Universitätsklinikum-Eppendorf meine Ausbildung zur Krankenschwester.

 

Neben dem breitgefächerten Wissen über zahlreiche soma-tische Krankheiten, lernte ich genauso viel über die Zusam-menhänge von Körper und Psyche. Außerdem wurde mir bewusst, wie wichtig und sich positiv auswirkend, eine zu-

gewandte Haltung gegenüber den Menschen ist. Mein Ziel wurde geboren, im ganzheitlichen Sinne selbstständig therapeutisch tätig zu werden.

 

Langjähriges Interesse und Engagement, sowie die berufsbegleitende Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie und zertifizierte Hypnosetherapeutin, bilden die Grund-lage für meine jetzige Tätigkeit. 

Da dieses Fachgebiet so viele ineinandergreifende Möglichkeiten bietet, nehme ich fortlaufend an Spezialisierungen und Weiterbildungen teil.

 

Es ist immer wieder faszinierend zu beobachten, wie sehr Körper und Seele miteinander verbunden sind und wie schleichend sich Missverhältnisse einstellen können. Ebenso fasziniert und freut es mich, wie mit Hilfe der Hypnosetherapie die Auslöser erkannt und Körper und Seele wieder in ein Gleichgewicht gebracht werden können.

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ok-Kyung Weiner

Anrufen

E-Mail

Anfahrt